Über uns

Das zweite TPM fand in Castellon statt.

Das zweite TPM fand am 6. und 7. Mai 2019 in Castellon, Spanien, unter Beteiligung aller Partner statt. Während des Treffens gab jeder führende Partner Informationen über seine Aktivitäten, administrative und finanzielle Probleme, Probleme und Lösungen für die Partner. Da die erste Aktivität für kurzfristiges Lernen in Österreich organisiert wird, Entwurf einer Agenda für kurzfristiges Lernen, Auswahl der Teilnehmer, Schulungsmethoden und andere Einrichtungen wurden ausgehandelt und das Feedback der Projektpartner ausgewertet. Außerdem gab der österreichische Partner allen Projektpartnern detaillierte Informationen zu ihren Studien zu Intellectual Output 1. Nach den Rückmeldungen der Projektpartner wurde IO1 fertiggestellt. Darüber hinaus wurde der Fahrplan während des Treffens fertiggestellt. Außerdem gaben alle Partner Auskunft darüber, welche Ziele erreicht wurden und welche zukünftigen Aufgaben sie haben